logo
banner
Willkommen bei Ecklmair Baggerungen-Bohrtechnik GmbH

Über uns

 

Die Familie Ecklmair Baggerungen - Bohrtechnik GmbH wurde 1981, damals Ecklmair Baggerungen, als Einmannbetrieb in Weireth von Franz Ecklmair gegründet.

Wir sind ein sehr vielseitiges Unternehmen und weisen jahrelange Erfahrung auf. Fachmännische Beratung wird von gut ausgebildeten Mitarbeitern geboten. Wir sind stets darum bemüht, Termine zeitgerecht auszuführen und arbeiten mit den modernsten Baumaschinen.

Durch Qualität und kompetente Mitarbeiter sowie Kundennähe wuchs das Unternehmen rasch an.

1995 wurde das Grundstück in Peuerbach Steegenstraße 39 angekauft und eine neue Betriebstätte errichtet.

Im Jahr 1999 kam der Einstieg in den grabenlosen Leitungsbau (steuerbare Horizontalbohrungen) dazu. Die Familie Ecklmair Baggerungen - Borhtechnik GmbH verfügt über 30 modernste Baumaschinen und gehört zu den vielseitigsten Erdbau - Unternehmen in der Region.

Tel.: 07276 2774 | Fax: 07276 27744 | E-Mail: ecklmair.erdbau@aon.at